Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 19.08.2019, 20:42:39
+  Academia Ars Arcana
|-+  Eingangsbereich (Öffentlich)
| |-+  Empfangshalle (Moderatoren: Raul von Blauenfels, Isabelle Lewin, Sophie Louisa Tropfenfang)
| | |-+  Ehrenwehrte Grüße
Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1 2 3 4 5
Autor
Thema: Ehrenwehrte Grüße  (Gelesen 25894 mal)
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 24.07.2007, 23:08:18 »

Meine Hilfe sei dir gewiss!  Smiley
Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25.07.2007, 09:19:59 »

Oh, ich helfe auch gern, allerdings sind Isabelles "Belehrungen" manchmal etwas langatmig und streng... und wage es ja nicht, gelangweilt zu wirken!  Grinsend
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 05.08.2007, 18:19:06 »

So endlich zuhause

War schön euch zu sehen und schade das die Besprechung im Goblin nicht geklappt hat.

Aber wir sehen uns ja auf dem In To the Woods auf jedenfall und da haben wir dann sicher ein wenig mehr zeit miteinander zu spielen.

TOD DEM LICHT

SIEG DER FINSTERNIS Smiley
Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 07.08.2007, 16:30:39 »

Stimmt, endlich zuhause. Dungeon-Abbau war dieses Jahr extrem anstrengend. (Wir haben außerdem allesamt einen Sonnenbrand bekommen... *grummel*) Licht- und Finsternis-Gerede ist den Magiern (ganz im Gegensatz zu den Dungeon-Charakteren) ja eher egal - die sind neutral. Wir greifen nur das an, was uns auch angreifen will. (Und was meine Frisur durcheinander bringt.)  Grinsend Freue mich auf schönes Spiel mit den Raben! (Wer von euch wird denn alles da sein?)
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 08.08.2007, 06:52:24 »

Also da sein werden wohl

Die Herrin Regina von Kreyenfels
Gunner
Tallamir
Alyen
Amira
Und wohl der Markus die Magie SL von den Eseln
Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Henrietta Johanson
VIP
Full Member
*
Beiträge: 221


Das gehört in ein Museum


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 17.09.2007, 17:41:51 »

Grüße an die Akademie.

Ich fand das letzte Wochenende sehr lustig und im Oktober wird wohl die Fortsetzung folgen. Ich ahne schon Übles.
Das nächste Mal werden wir auch auf euch warten wenn wir in den Wald gehen. Naja, diesmal habt ihr auch nicht viel verpasst, ausser Kräuter und Tallamirs Ettikette Entgleisungen. Wir waren zu früh im Wald und sind anscheinend auch noch falsch abgebogen. Hat Tallamir eigentlich schon diese lustige Geschichte über den gefundenen Dolch erzälhlt? Erst war er nur rostig und dann doch magisch. Seltsam.....

Bis dann

Regina
Gespeichert

Möge die Nacht auch noch so dunkel sein, der Morgen wird kommen und dich belästigen.
 
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 17.09.2007, 17:50:34 »

Ja die geschichte mit dem Dolch ist Hart

Aber Herrin was für Etikette Brüche meint ihr wie ich Mabroughs mutter beleidigt habe oder wie wir angefangen haben Schmutzige Lieder zu singen.

Also ich wollte den Dolch bein Auschecken abgeben. Sacht er du weist was er kann ich ja Zustechen. Meint nein der Ist magisch. Die Sl vorher hat aber gesagt das er nicht magisch wäre nur ein Dolch......

Nun dieser Dolch fängt nun rot an zu leuchten wenn ein Meuchelangriff Droht........

Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Sophie Louisa Tropfenfang
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 466



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 17.09.2007, 19:43:33 »

So, nun auch von mir mal ein liebes Hallo *winkt*
Das Wochenende war super lustig... ich habe jede Menge neues gelernt (Vorsicht Isabell, es scheppert *höhö*) und einen ganzen Tag lang herzlich über gewisse Personen gelacht.
Spezialisten sind schon was tolles.....

ich freu mich auch schon auf die Dekade, auch wenn ich noch nicht so genau versprechen kann das ich Raul nicht in einen Frosch verwandele *evil smile*
Schade das euer Bingualfas nicht dabei ist....
Gespeichert

Hat hier jemand was von kaputt machen gesagt ?
 
Raul von Blauenfels
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 261


Blau wird rot, du bist tot.


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 17.09.2007, 23:46:20 »

Naja, solange du dran denkst, ordentlich zu frieren, denke ich, geht das mit dem Frosch mal in Ordnung. Frösche sollen ja auch sehr zärtlich sein...
Naja, wir müssen dann auch noch den Fallensteller des Monats wählen, der alte wird ja da nicht da sein.
Und sagt mir mal nichts gegen freiwillige Spezialisten, die sind sowas von unterhaltsam...
Gespeichert

Magier der Academia betteln nicht um Magie, sie wirken und kontrollieren sie.<br />Das macht uns zu den mächtigsten Magiern.<br />Und jetzt lies mir deine Aufzeichnungen zur Grundtheorie der Schutzmagie vor, ich kann nicht einschlafen. <br />-Raul zu seinem Diener Beppo
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 18.09.2007, 09:14:45 »

Uäh, mir schwant Schlimmes. Ich sehe eine Dekade vor mir, voller scheppernder Spezialisten, die mit Fröschen um sich werfen, die gewisse frierende Elfinnen tragen wollen... dazu schallt dauernd der Ruf "Etikette wahren" durch die Gegend...

Stimmt, Bingualfas werde ich selbst auch vermissen, Isabelle dagegen wird froh sein, dass er nichts von "Prügeln" und "hirschen" erzählen kann. Aber sie wird nicht meckern können, wenn jemand direkt neben ihr einen verbotenen "Feuerball II" zaubert... ja, wenn ich's mir so recht überlege, war das IntoTheWood doch 'ein Hort voller lustiger Geschichten'. (Ich fürchte, ich muss Isabelles Ausdrucksweise mal wieder ablegen.)
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Richard Vincent Gabriel
Academia
Full Member
***
Beiträge: 109


Zerstörung ist auch nur eine Art der Veränderung!


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 18.09.2007, 10:47:02 »

Ja, unser neuer Lehrling Bingualfas ist tatsächlich ein gewinn, größenwahnsinniger Klassenclown hatten wir noch nicht. *ätsch*

Ich freu mich, dass wir so viele unterschiedliche Charaktere bei uns haben... so langsam wird Projekt Academia wirlich lebendig!

Und wenner Intime damit leben kann ab und an mal eine aufen Deckel zu bekommen wenn er mal wieder mist gebaut hat passts wunderbar - Outtime find ichs nämlich gut das jemand noch etwas mehr chaos in unserem doch gar nicht mal so undiziplinierten Haufen stiftet.
Gespeichert
 
Sophie Louisa Tropfenfang
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 466



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 18.09.2007, 12:20:05 »

oh je... dann lasst Tallamir besser nie in eurer Akademie studieren.... er sprengt euch das Gebäude in die Luft wenn ihr nicht aufpasst. Chaotisch sein ist eine Eigenschaft, die hat er erfunden *ggg*
Gespeichert

Hat hier jemand was von kaputt machen gesagt ?
 
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 18.09.2007, 15:00:41 »

was? Nein ich Chaotisch stimmt garnicht

Oder doch ach ich weiß es nicht

Ich bin nicht größenwahnsinnig ich weiß was ich kann *g*

Aber ansich war das ITW doch noch ok aber gerettet hat den con wirklich nur das Lustige Intime spiel.
Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 18.09.2007, 19:09:21 »

Huhu, ihr Lieben!

Ja, eigentlich brauchen wir schon fast gar kein Plot-Con, wir können uns auch alleine schon ganz schön amüsieren - und nicht nur uns, sondern auch andere. Unsere Söldner, die wir am Samstag noch angeheuert haben (die wir OT auch gut kennen), haben auf dem Con zum ersten Mal mit unseren Magier-Charakteren gespielt und sie waren sehr begeistert von unserem Spiel und Konzept. Einer von denen überlegt sogar sich uns nächstes Jahr anzuschließen...
Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Sophie Louisa Tropfenfang
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 466



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 18.09.2007, 19:48:44 »

*g* ich hab auch schon gesagt, sollte Alyen mal was passieren komm ich vielleicht auch mit nem neuen Chara zu euch (sofern ihr mich haben wollen würdet)
ich find alleine das zaubern schon sehr interessant, da man ja nie weiß wen ein Feuerball trifft... ich hoffe nur das ich dann keinen Drehwurm bekomme Zwinkernd
Gespeichert

Hat hier jemand was von kaputt machen gesagt ?
 
Drucken  Seiten 1 2 3 4 5
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: