Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 21.01.2019, 00:27:18
+  Academia Ars Arcana
|-+  Eingangsbereich (Öffentlich)
| |-+  Empfangshalle (Moderatoren: Raul von Blauenfels, Isabelle Lewin, Sophie Louisa Tropfenfang)
| | |-+  Ehrenwehrte Grüße
Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1 2 3 4 5
Autor
Thema: Ehrenwehrte Grüße  (Gelesen 24952 mal)
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 17.07.2007, 13:51:11 »

Meine Conkritik war vernichtend? Oje, und ich habe gedacht, ich wäre noch nett gewesen... War ich wirklich nicht wenigstens ein bisschen sachlich? Die genannten Punkte sind mir halt wirklich sehr sauer aufgestoßen und wenn man's besser machen kann, dann sollte man es tun.

Ich werd' gleich mal nach dem zweiten Foto gucken - mein E-Mail-Postfach dürfte das noch aushalten, zuhause muss ich das erstmal auf den Laptop runterziehen.

EDIT: Hab' mir das zweite Foto angeguckt - Himmel, können wir posig aussehen!  Grinsend
« Letzte Änderung: 17.07.2007, 14:24:24 von Isabelle Lewin » Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 17.07.2007, 16:37:57 »

EDIT: Hab' mir das zweite Foto angeguckt - Himmel, können wir posig aussehen!  Grinsend

LOL, zeigen!
Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 17.07.2007, 16:45:53 »

Tu ich, ich bin nur zu dämlich, das hier im Forum zu verlinken. Sobald ich's zuhause auf dem Laptop habe, kann ich versuchen, das ein wenig zu verkleinern und dir per E-Mail zu schicken - so hab' ich's schließlich auch bekommen.
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Richard Vincent Gabriel
Academia
Full Member
***
Beiträge: 109


Zerstörung ist auch nur eine Art der Veränderung!


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 17.07.2007, 17:57:05 »

Ich stell se dann heut Abend bzw. Morgen ins Forum... bitte schick Mel nicht die verkleinerten wenns geht.
Gespeichert
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 17.07.2007, 21:00:52 »

Hab' Foto per E-Mail rumgeschickt. Ist trotzdem kleiner geworden, ohne dass ich was gemacht habe. Der Microsoft Photo Editor hasst mich!
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Utznotz
Academia
Full Member
***
Beiträge: 153


Warum du kucke so ? Noch nix magisches Ork geseh ?


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 17.07.2007, 21:08:38 »

Dann schubs es mal auf meinen FTP.
Ich kann es dann auf meinen Webspace (der ist eh kaum genutzt) legen und hier verlinken
Gespeichert

Warum do kucke so auf Utznotz ? habe nix gemacht ! Ehrlich !
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 17.07.2007, 21:35:08 »

Dann schubs es mal auf meinen FTP.
Ich kann es dann auf meinen Webspace (der ist eh kaum genutzt) legen und hier verlinken

Du redest in Rätseln... by the way, ich glaube, Eragon I dürfte jetzt vollständig bei dir angekommen sein. Den Punkt "verlinken" etc. können wir dann am Wochenede klären. Wie gut, dass LARP nicht so kompliziert ist wie die ganze Organisation drumherum... Isabelle wäre die ganze Arbeit jetzt von einem Diener abgenommen worden.  Grinsend (Sagte ich schon, dass ich meine Rolle liebe?)
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Utznotz
Academia
Full Member
***
Beiträge: 153


Warum du kucke so ? Noch nix magisches Ork geseh ?


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 17.07.2007, 21:46:03 »

kurz für nicht technisch versierte:
lade das Bild auf mein FTP, ich sorge dafür, das es hier reinkommt und es sich jeder von uns in voller größe runterladen kann.
« Letzte Änderung: 17.07.2007, 21:48:33 von Utznotz vom Clan der Blutnager » Gespeichert

Warum do kucke so auf Utznotz ? habe nix gemacht ! Ehrlich !
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 18.07.2007, 08:55:45 »

kurz für nicht technisch versierte:
lade das Bild auf mein FTP, ich sorge dafür, das es hier reinkommt und es sich jeder von uns in voller größe runterladen kann.


Das ist der Punkt: Lade das Bild auf's FTP... ich weiß jetzt zwar gerade so, wie ich das, was in der Warteschlange liegt, wieder starte, aber wie ich was neues drauflade, weiß ich nicht. Allerdings hab' ich den Link mit den gesamten Eala-Bildern gestern Abend noch per Mail bekommen und auch schon weitergeschickt. Also hat sich mein Problem hiermit sozusagen erledigt, Nórui war nämlich echt schnell mit den Fotos!

Irgendwie fürchte ich aber, dass wir doch darauf zurückkommen sollten, hier eigentlich unsere Gäste zu begrüßen! *hüstel*  Zwinkernd
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Zum Gruße
Gast
« Antworten #24 am: 23.07.2007, 22:01:39 »

Seid gegrüßt, mein Name ist Bingualfas, Magus Magnus seines Faches und speziell erprobt im Bereich der Magia Galad..
Habe auf meiner Reise im Lande Dargalath (war so der Name...) Richard und Sylvana kennengelernt. Bin sehr daran interessiert, evtl. als Gastdozent
meine Künste an der academia zu lehren und mich dabei mit der straffen an den Kampfkünsten orientierten Praxis zu stählen.
Bin manchmal ein wenig wirr im Kopf... oh, hätte ich das nicht sagen sollen? .. suche nach mehr Rhythmus im Leben, Eure Lehrmethoden könnte mich da sehr locken.
Warte auf ein Angebot, mein Ruf ist sicherlich schon bis zu Euch gedrungen.
Zum Gruße, B.
Gespeichert
 
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24.07.2007, 07:47:22 »

Da ist er ja!  Lächelnd

Willkommen in den Hallen der Academia Ars Arcana, Bingualfas! Ich hoffe, dass Ihr die Reise durch das Portal gut überstanden habt. Ich werde auch gleich mal mit dem Academie-Leiter sprechen, damit Ihr hier nicht vor der Türe rumstehen bleiben müsst. In der Empfangshalle werdet Ihr dann auch alles Nähere erfahren, damit Ihr auch wisst, worauf Ihr Euch da einlasst.  Zwinkernd

Ich gebe zu, Professor Molgared, der uns das Portal geöffnet hat, hat etwas überrascht und ernst geguckt, als wir zu dritt, statt zu zweit wie erwartet, durch das Portal zurück gekehrt sind. Aber ich - und ich denke auch Richard - werden sich für euch dahingegen verbürgen können, dass Ihr für die Academia keine Gefahr darstellt.

Es wird ein wenig dauern, bis man Euch Einlass gewähren wird... daher nehmt doch noch einen Moment Platz hier, ich werde bald zurück kehren.
« Letzte Änderung: 24.07.2007, 08:02:34 von Sylvana Gutenberg » Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Bingualfas
Academia
Newbie
***
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24.07.2007, 14:56:23 »

Habt Dank für diesen ungewohnt freundlichen Empfang. Bin recht viel unterwegs und werde selten so unvoreingenommen begrüßt.
Schließlich gibt es viele schwarze Schafe unter den nicht an eine Academia gebundenen Meistern.
Bin sehr müde von der langen Reise und den vergangenen Schlachten, werde mich ganz langsam bei Euch und Euren strengen Regeln einarbeiten müssen, wenn
Ich denn eine Lehrstelle erhalten sollte.
Bis dahin, B.
Gespeichert

Stirb, Du.... König, oh... Verzeihung, wollte das nicht mit dem extragroßen Feuerball... ähmn, da ruft mich doch jemand...tschüß.
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24.07.2007, 15:52:10 »

Auch einen Gruß von mir. Diskussionen gab's ja schon genug, aber da du zugestimmt hast, die Academia-Regeln einzuhalten, steht einem herzlichen Willkommen wohl nichts mehr im Wege!  Grinsend Allerdings hab' ich da so Geschichten gehört, dass du dich dauernd in Schwierigkeiten bringst... ein seltsames Vorbild das...
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 24.07.2007, 15:59:03 »

Ach was!  Augen rollen Unser Bingualfas doch nicht! *räusper* Grinsend

Auf dem "Geschwisterliebe" hat er es wirklich geschafft, mal ganz "brav" zu bleiben!  Zunge Hatte wohl genug zu tun, auf Richard und mich aufzupassen Zwinkernd
Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Bingualfas
Academia
Newbie
***
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24.07.2007, 21:17:02 »

Wenn ich dann in NAHER Zukunft ein wenig mehr Gold verdiene als sonst, warum sollte ich dann kopfüber in den nächsten Draw-Dungeon springen? Dann schon lieber Glücksspiel im Badehaus. Und dabei einen Drawsklawen an der Kette tanzen lassen...
Wie gesagt, es wird mich einige Zeit kosten, mich in Eure Regeln einzuarbeiten, da ich auch sonst sehr eingespannt bin mit meinem Leben im dicken "B".
Bin für jede Form von Hilfestellung dankbar, verzichte dafür auch gerne Anfangs auf einen Teil meines Lohns..
 Zwinkernd
Gespeichert

Stirb, Du.... König, oh... Verzeihung, wollte das nicht mit dem extragroßen Feuerball... ähmn, da ruft mich doch jemand...tschüß.
 
Drucken  Seiten 1 2 3 4 5
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: