Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 21.09.2019, 06:56:19
+  Academia Ars Arcana
|-+  Eingangsbereich (Öffentlich)
| |-+  Empfangshalle (Moderatoren: Raul von Blauenfels, Isabelle Lewin, Sophie Louisa Tropfenfang)
| | |-+  Ehrenwehrte Grüße
Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1 2 3 ... 5
Autor
Thema: Ehrenwehrte Grüße  (Gelesen 26095 mal)
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« am: 05.06.2007, 18:02:44 »

Hallo meine Lieben nachbarn vom Letzten Con Smiley

Ich hoffe ihr seid Gut nachhause gekommen. Wir aufjedenfall.

Da wir ja festgestellt haben das wir fast nachbarn sind wäre wir sehr an etwas engeren Kontak und vieleicht ein paar mehr gemeinsamen Cons interessiert.

Und wir sollen ja eucher Forum mal mit Leben füllen Smiley)))))

Viele grüße

Tallamir
Berater Regina von Kreyenfeld Herzogin zu Hohenfels
Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.06.2007, 19:02:38 »

Hallo lieber Nachbar! (Vielen Dank nochmal für's Unterschlüpfen-Dürfen beim plötzlichen Gnollangriff!)

Wir sind auch alle gut nach Hause gekommen (auch wenn mein Auto mich gebissen hat) und sind schon fleißig weiter am Planen, was schöne Zauberkunst angeht. *g*

Also, auf gute Nachbarschaft hier und auf zukünftigen weiteren Cons! Werde mich demnächst auch in eurem Forum melden, zwecks weiterem Gedankenaustausch.

Isabelle Lewin, Klassensprecherin
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Hptm Baldur
Gast
« Antworten #2 am: 06.06.2007, 07:32:30 »

auch von mir schöne Grüße ehrenwerte Nachbarn.
 Grinsend
Gespeichert
 
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08.06.2007, 14:10:49 »

Hab ihr denn noch einen Con wo ihr dieses Jahr hinfahrt?
Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.06.2007, 14:40:14 »

An Cons stehen bei uns demnächst an:

15.06.-17.06. 'Devori Menti' (Bad Fredeburg)

13.07.-15.07. 'Eala I' (wieder Burg Husen, Dortmund)

Zwei von uns sind auch beim 'Geschwisterliebe' dabei, 20.-22.07. (wo weiß ich nicht)

Im August folgt das 'Conquest of Mythodea', allerdings mit anderen Charakteren. Die Cons danach müssen erst noch geplant werden. Das 'Into the Wood' von der Twilight-Orga im September ist schon in der engeren Auswahl, genau so wie die 'Dekade' im Oktober von der eSeL-Orga.

Wo schwirrt ihr denn für die nächsten Cons so rum?

Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Hptm Baldur
Gast
« Antworten #5 am: 09.06.2007, 22:17:41 »

Conquest im Luftlager
Dekade
und die Cons wo wir als NSC hin wollten fallen leider beide aus.

einige fahren noch zum Into the woods

Für November und Dezember suche ich noch
Gespeichert
 
Raul von Blauenfels
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 261


Blau wird rot, du bist tot.


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.06.2007, 02:45:09 »

Conquest sind wir im Dungeon.
Into the woods, planen/überlegen wir derzeit
Gespeichert

Magier der Academia betteln nicht um Magie, sie wirken und kontrollieren sie.<br />Das macht uns zu den mächtigsten Magiern.<br />Und jetzt lies mir deine Aufzeichnungen zur Grundtheorie der Schutzmagie vor, ich kann nicht einschlafen. <br />-Raul zu seinem Diener Beppo
 
Tallamir
VIP
Full Member
*
Beiträge: 227


Leben? Der Weg zur Unsterblichkeit liegt im Tod


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10.06.2007, 10:09:12 »

Das ist doch schon ein planungs plus fürs into the woods Smiley
Gespeichert

Legi intellexi condemnavi-
Ich las, begriff, verdammte
 
Richard Vincent Gabriel
Academia
Full Member
***
Beiträge: 109


Zerstörung ist auch nur eine Art der Veränderung!


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11.06.2007, 09:28:44 »

So... zurück vom Hitze (und Nordmänner) geplagten Neufreystadt.

Freut mich, dass unsere Zeltnachbarn den weg zu uns gefunden haben. Die Cons wo wir fest mit den Magiern sind wurden ja schon oben erwähnt... im Gespräch ist auch noch das Twilight-Silverstercon "Ashes to Ashes", da aber dann wohl auch mit anderen Charakteren.
Gespeichert
 
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 12.06.2007, 08:20:56 »

Huhu! Ich bin auch wieder da aus Neu Freystadt!

Das "Into the wood" ist für Richard und für mich allerdings mit den "Vereins-Charakteren" verplant. Wir beide sind nämlich in der "Versina e.V." und da wir mit denen nur relativ wenige Cons im Jahr machen, haben wir das schon mit denen verplant. Nur wenn vom Verein aus was dazwischen kommt, dann könnten wir auch mit den Magiern kommen...

P.S.: Das "Geschwisterliebe" ist auf der Burg Bilstein bei Olpe
« Letzte Änderung: 12.06.2007, 14:46:48 von Sylvana Gutenberg » Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.07.2007, 11:16:09 »

Soo, einmal zur Info: Meine Wenigkeit und Raul sind jetzt definitiv für "IntotheWood" und "Dekade" angemeldet. Silvana und Richard sind auf jeden Fall bei der "Dekade" dabei, bei "IntotheWood" bin ich mir nicht so sicher. Wissen die Raben schon, wer wann dabei ist?
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Sylvana Gutenberg
Academia
Sr. Member
***
Beiträge: 278


Wir sind nur die Besten der Besten!


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02.07.2007, 11:45:56 »

Bei "Into the Wood" sind wir auf jeden Fall, es stand ja nur noch nicht ganz fest mit welchen Charakteren. Jetzt allerdings können wir sagen, dass es die Magier sein werden  Smiley
Gespeichert

"Das Talent die Magie zu beherrschen, ist das Talent den Kampf für sich zu entscheiden." Fächer: Schutz (1. Hauptfach), Beherrschung (2. Hauptfach), Waffenschule: Schwert
 
Nóruithanon Eithelion
Newbie
*
Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 17.07.2007, 13:02:30 »

Oh schön, dann sehen wir uns also auf dem INTOTHEWOOD wieder? :-))
Der Elb
Gespeichert
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 17.07.2007, 13:08:33 »

Wird wohl so sein! Hallo Herr Elb! Das Foto werd' ich übrigens mal ganz diskret weitergeben!  Grinsend
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Nóruithanon Eithelion
Newbie
*
Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 17.07.2007, 13:26:53 »

mhhh.. Deine Conkritik war ja, sagen wir, öhhh, mit einem wort und ohne umschweife.... VERNICHTEND Huch?
Foto: Ich habe dir ein zweites zugesendet....
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1 2 3 ... 5
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: