Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 26.06.2017, 19:09:57
+  Academia Ars Arcana
|-+  Eingangsbereich (Öffentlich)
| |-+  Empfangshalle (Moderatoren: Raul von Blauenfels, Isabelle Lewin, Sophie Louisa Tropfenfang)
| | |-+  Mods, tut mal was
Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Mods, tut mal was  (Gelesen 6505 mal)
Henrietta Johanson
VIP
Full Member
*
Beiträge: 221


Das gehört in ein Museum


Profil anzeigen WWW
« am: 13.09.2009, 13:17:30 »

Ich schlage vor die Schreibfunktion für nicht registrierte Gäste abzuschalten.  Ist zwar schade, aber ich hab es bei uns auch gemacht, weil wir zugemüllt wurden.
Gespeichert

Möge die Nacht auch noch so dunkel sein, der Morgen wird kommen und dich belästigen.
 
Isabelle Lewin
Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Immer die Contenance bewahren!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13.09.2009, 14:54:49 »

Martin weiß schon Bescheid.
Gespeichert

Warum ist nie ein Diener da, wenn man mal einen braucht?
 
Academia Ars Arcana
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1011



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.09.2009, 15:44:45 »

Unregistrierte dürfen schon seit ewigen Zeiten nicht mehr schreiben was schon schade genug ist, aber die Bots beherrschen anscheinend mitlerweile die Anmeldung perfekt.

Der Eingangsbereich war schon die einzige Ecke wo "Registrierte Mitglieder" die keiner anderen Gruppe zugeordnet waren überhaupt schreiben durften. Jetzt musste ich die Anmeldung umstellen so dass jeder Registrierte nutzer erst einzeln frei geschaltet werden muss. Stellt sich nur die Frage woher ich weiß ob das jemand ist der nur Spammen möchte oder ob sich wirklich wer für die Academia interessiert?
Gespeichert
 
Henrietta Johanson
VIP
Full Member
*
Beiträge: 221


Das gehört in ein Museum


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.09.2009, 18:45:12 »

Bisher hat es mir geholfen, die E-Mail Adressen zu googlen. Bots spammen nämlich nicht nur hier sondern auch wo anders und benutzten dabei die gleiche E-mail Adresse. Und es gibt Anti-Spam Seiten, die diese dann in schwarzen Listen haben.
Gespeichert

Möge die Nacht auch noch so dunkel sein, der Morgen wird kommen und dich belästigen.
 
Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: