Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 19.08.2019, 20:20:10
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 [2]
16  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 07.08.2007, 16:30:39
Stimmt, endlich zuhause. Dungeon-Abbau war dieses Jahr extrem anstrengend. (Wir haben außerdem allesamt einen Sonnenbrand bekommen... *grummel*) Licht- und Finsternis-Gerede ist den Magiern (ganz im Gegensatz zu den Dungeon-Charakteren) ja eher egal - die sind neutral. Wir greifen nur das an, was uns auch angreifen will. (Und was meine Frisur durcheinander bringt.)  Grinsend Freue mich auf schönes Spiel mit den Raben! (Wer von euch wird denn alles da sein?)
17  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 25.07.2007, 09:19:59
Oh, ich helfe auch gern, allerdings sind Isabelles "Belehrungen" manchmal etwas langatmig und streng... und wage es ja nicht, gelangweilt zu wirken!  Grinsend
18  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 24.07.2007, 15:52:10
Auch einen Gruß von mir. Diskussionen gab's ja schon genug, aber da du zugestimmt hast, die Academia-Regeln einzuhalten, steht einem herzlichen Willkommen wohl nichts mehr im Wege!  Grinsend Allerdings hab' ich da so Geschichten gehört, dass du dich dauernd in Schwierigkeiten bringst... ein seltsames Vorbild das...
19  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.07.2007, 08:55:45
kurz für nicht technisch versierte:
lade das Bild auf mein FTP, ich sorge dafür, das es hier reinkommt und es sich jeder von uns in voller größe runterladen kann.


Das ist der Punkt: Lade das Bild auf's FTP... ich weiß jetzt zwar gerade so, wie ich das, was in der Warteschlange liegt, wieder starte, aber wie ich was neues drauflade, weiß ich nicht. Allerdings hab' ich den Link mit den gesamten Eala-Bildern gestern Abend noch per Mail bekommen und auch schon weitergeschickt. Also hat sich mein Problem hiermit sozusagen erledigt, Nórui war nämlich echt schnell mit den Fotos!

Irgendwie fürchte ich aber, dass wir doch darauf zurückkommen sollten, hier eigentlich unsere Gäste zu begrüßen! *hüstel*  Zwinkernd
20  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 21:35:08
Dann schubs es mal auf meinen FTP.
Ich kann es dann auf meinen Webspace (der ist eh kaum genutzt) legen und hier verlinken

Du redest in Rätseln... by the way, ich glaube, Eragon I dürfte jetzt vollständig bei dir angekommen sein. Den Punkt "verlinken" etc. können wir dann am Wochenede klären. Wie gut, dass LARP nicht so kompliziert ist wie die ganze Organisation drumherum... Isabelle wäre die ganze Arbeit jetzt von einem Diener abgenommen worden.  Grinsend (Sagte ich schon, dass ich meine Rolle liebe?)
21  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 21:00:52
Hab' Foto per E-Mail rumgeschickt. Ist trotzdem kleiner geworden, ohne dass ich was gemacht habe. Der Microsoft Photo Editor hasst mich!
22  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 16:45:53
Tu ich, ich bin nur zu dämlich, das hier im Forum zu verlinken. Sobald ich's zuhause auf dem Laptop habe, kann ich versuchen, das ein wenig zu verkleinern und dir per E-Mail zu schicken - so hab' ich's schließlich auch bekommen.
23  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 13:51:11
Meine Conkritik war vernichtend? Oje, und ich habe gedacht, ich wäre noch nett gewesen... War ich wirklich nicht wenigstens ein bisschen sachlich? Die genannten Punkte sind mir halt wirklich sehr sauer aufgestoßen und wenn man's besser machen kann, dann sollte man es tun.

Ich werd' gleich mal nach dem zweiten Foto gucken - mein E-Mail-Postfach dürfte das noch aushalten, zuhause muss ich das erstmal auf den Laptop runterziehen.

EDIT: Hab' mir das zweite Foto angeguckt - Himmel, können wir posig aussehen!  Grinsend
24  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Herzlich willkommen... am: 17.07.2007, 13:48:28
Nun ja, Elben/Elfen als "überlegen" zu bezeichnen... na ja. *g* Aber zumindest ist die Academia nicht rassistisch, wir haben nämlich auch einen Ork! (Dessen Uniform ist letztens fertig geworden.) Was einige Schüler selbst über den Ork denken, sei dahingestellt, aber wenn er sich an die Academia-Statuten hält, ist er auch ein vollwertiger Student! Da muss die Richtlinie 53 aus dem LARP-Katalog für politisch korrektes RP sich also nicht beschweren...  Grinsend
25  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Herzlich willkommen... am: 17.07.2007, 13:15:09
Hmm... wenn ich ehrlich bin, haben wir - zumindest in unserer Studiengruppe - nicht einen einzigen Elben. (Und auch keinen Elfen!) Ob diese also potentiell mächtiger wären, müsste sich herausstellen.  Grinsend
26  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 13:08:33
Wird wohl so sein! Hallo Herr Elb! Das Foto werd' ich übrigens mal ganz diskret weitergeben!  Grinsend
27  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Die Wege zur Academia Ars Arcana am: 16.07.2007, 14:24:29
Schöne Beschreibung, Sylvana. Beschreibst du auch den Aspekt der Portale sowie die Tätigkeit der Sucher oder soll das einer von uns erledigen?

Gruß, Isabelle
28  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 02.07.2007, 11:16:09
Soo, einmal zur Info: Meine Wenigkeit und Raul sind jetzt definitiv für "IntotheWood" und "Dekade" angemeldet. Silvana und Richard sind auf jeden Fall bei der "Dekade" dabei, bei "IntotheWood" bin ich mir nicht so sicher. Wissen die Raben schon, wer wann dabei ist?
29  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 08.06.2007, 14:40:14
An Cons stehen bei uns demnächst an:

15.06.-17.06. 'Devori Menti' (Bad Fredeburg)

13.07.-15.07. 'Eala I' (wieder Burg Husen, Dortmund)

Zwei von uns sind auch beim 'Geschwisterliebe' dabei, 20.-22.07. (wo weiß ich nicht)

Im August folgt das 'Conquest of Mythodea', allerdings mit anderen Charakteren. Die Cons danach müssen erst noch geplant werden. Das 'Into the Wood' von der Twilight-Orga im September ist schon in der engeren Auswahl, genau so wie die 'Dekade' im Oktober von der eSeL-Orga.

Wo schwirrt ihr denn für die nächsten Cons so rum?

30  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 05.06.2007, 19:02:38
Hallo lieber Nachbar! (Vielen Dank nochmal für's Unterschlüpfen-Dürfen beim plötzlichen Gnollangriff!)

Wir sind auch alle gut nach Hause gekommen (auch wenn mein Auto mich gebissen hat) und sind schon fleißig weiter am Planen, was schöne Zauberkunst angeht. *g*

Also, auf gute Nachbarschaft hier und auf zukünftigen weiteren Cons! Werde mich demnächst auch in eurem Forum melden, zwecks weiterem Gedankenaustausch.

Isabelle Lewin, Klassensprecherin
Seiten: 1 [2]