Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 18.12.2018, 12:30:39
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 19:00:58
*gähn* "Abmachung? Naja, ich gehe dann mal lieber. Viel Spass noch euch, Tallamir, Isabelle. Richard, wie es scheint, brauche ich das hier nicht mehr. Ich lege mich dann schlafen, war ne lange Nacht bis jetzt."
*schlurft aus dem Raum*
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 18:55:50
Raul dreht den Kopf, um Richard hinterher zu sehen, und sich bei ihm für das Mittel zu bedanken.
Dabei erblickt er Fräulein Brunhilde:
"Tante Bruni, bist du das? Ich habe mich immer gefragt, was aus dir geworden ist, nachdem Frau Vera mein Kindermädchen wurde. "
3  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 16:13:43
*Gähn*
"Öhm, Tallamir? Das Fräulein ist noch nicht da, übst du deinen Auftritt, oder hast du das einfach übersehen? Übrigens sollte es dich freuen, zu erfahren, das Isabelle am heutigen Tag auch noch hier erwartet wird."
*hrmpf*
4  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 15:27:39
Raul tritt im Nachthemd auf den Flur. Öffnet die Tür, wobei er ein Geräusch von sich gibt, das wie "hmpf" klingt, und setzt sich in die letzte Reihe.
Verwunderlich ist höchstens, dass er während der ganzen Zeit die Augen verschlossen gehabt haben scheint.
5  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 09:32:17
Jeder Schlag mit dem Rohstock ist Öl auf das Feuer meiner Liebe zu ihr *tröt, tröt, Kitschalarm*
Und keine Sorge, ich kasteie mich schon selber für diese OT-Bemerkung
6  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 17:05:23
Er hätte sich ducken sollen...
7  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 13:04:08
Hmm, sadistische Baumschmuser, mal was neues.
8  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 10:57:31
Aber mein holdes Fräulein Narthan, so etwas schickt sich nicht für eine Dame. Also wirklich, das Bettzeug eines Mannes zu berühren, mit dem ihr nicht vermählt seid...weisst du schon, ob du auf der Dekade wieder in einem Hochbett schläfst, ich hab es doch so mit dem Rücken *g*
9  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 21:23:56
Der Ruf des "Am Boden" ist ausschliesslich Richard zuzuordnen, ich bin wohl eher Raul "geliebte Hassperson" von Blauenfels
10  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 20:07:31
Ich glaube, für uns sprechen zu dürfen, wenn ich sage, natürlich würden wir dich in unsere stetig wachsende Academiagemeinschaft aufnehmen.
Allerdings wollen wir doch nicht hoffen, dass Alyen was zustossen könnte, da wäre Raul untröstlich.
Joa, Drehung bisher erst bei Schutzzaubern, aber wir haben ja auch noch längst nicht alle Zerstörungsmagie choreographiert.
11  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.09.2007, 23:46:20
Naja, solange du dran denkst, ordentlich zu frieren, denke ich, geht das mit dem Frosch mal in Ordnung. Frösche sollen ja auch sehr zärtlich sein...
Naja, wir müssen dann auch noch den Fallensteller des Monats wählen, der alte wird ja da nicht da sein.
Und sagt mir mal nichts gegen freiwillige Spezialisten, die sind sowas von unterhaltsam...
12  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 10.06.2007, 02:45:09
Conquest sind wir im Dungeon.
Into the woods, planen/überlegen wir derzeit
Seiten: [1]