Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 19.09.2020, 10:06:11
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 31.10.2007, 08:59:22
*bemerkt Tallamirs leidenden Zustand und denk*
"Frauen... wie oft bereiten sie einem nur Kummer. Und doch scheinen die glücklichen Stunden mit ihnen diese Tortur zu rechtfertigen..."

Richard hatte sich fest vorgenommen sein Herz nicht am eine Frau zu verlieren, es würde ihn zu verwundbar machen. Vermutlich stürzte er sich deshalb von einer Liebelei in die nächste, es gab ihm ein paar Krümel vom Kuchen der Liebe. Doch bevor der Konditor ihn auffordern konnte den überaus wertvollen Kuchen kaufen zu musste er fort sein. Was wenn er auf dem Heimweg von Wegelagerern überfallen würde... wenn man sich für etwas so wertvolles entschieden hat kann man es nicht einfach aufgeben. Es würde ihn in seinem Handeln und seiner Bewegungsfreiheit so sehr einschränken, dass er das feige Räuberpack vielleicht nicht besiegen konnte...

An dieser stelle unterbrach er mit Gewalt seinen Gedankenfluss und wendete sich Isabel zu:

"Ich verstehe das ihr mich nicht Bemekt habt, ihr scheint sehr beschäftigt zu sein... (und nehmt dadurch einiges aus eurer Umgebung nicht wahr - *kurzer Blick zu Tallamir*). Gibt es etwas was Euch bedrückt?"
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 19:05:19
(Erster Grundsatzl der Beherrschungs-Theorie: Erlange Kontrolle über deinen Gegner und er ist kein Gegner mehr...)
3  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 18:54:25
"Nun, ich danke dass lässt sich gewiss Einrichten... ich denke es könnte Euch doch hier gefallen."
4  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 18:39:18
Nur aufgrund der Tatsache, dass der Kursanfang noch ein weilchen auf sich warten lässt riskiert Richard einen Blick. Als er Raul regungslosauf seinem Platz hocken sitzt durchbricht er wie jedesmal nach schwerem Zweifeln die Schwelle zur Welt des Grauens und betritt den Unterrichtssaal. Er steckt Raul im vorbeigehen  eine kleine Phiole mit einer gelblichen Flüssigkeit zu und bemerkt ganz leise "Du schuldest mir was, und damit mein ich nicht die 10 Gold die dieses Teufelszeug kostet..."

Danach wendet er sich zu Talamir und sagt in einem leisen Ton: "Ich bewundere Euren Mut, wer einmal die Tore zur Hölle passierte - von Flammen zerissen und verzehrt wurde - und doch wieder entkommen ist muss entweder furchtbar Dumm oder besonders Mutig sein sie ein weiteres mal zu betreten." Richard nimmt das Barett ab, nickt Talamir zu und spricht jetzt lauter... "Mir sagt man nach ich wär Dumm meine Zunge nicht zu Zügeln!"

*grinsend wendet er sich zu Isabell, noch während der Drehung verändert sich sein Gesicht zu einer ernst dreinblickenden nachdenklichen Maske*

"Oh Mademoisell Levin, Eure äußerst seltene und doch sehr schmeichelnde Anweseheit wird diese Unterrichsstunde bestimmt unvergessen werden lassen. Es betrübt mich fast dass dieses die *er überlegt kurz*... ja die erste Unterrichtsstunde sein wird zu der ich nicht geladen bin. Ich hätte gern mitbekommen wie Eure Weisheit und Kenntniss in diesem Bereich das Niveau dieser ohnehin schon ausgezeichneten Lektionen um ein vielfaches angehoben hätte. Doch da man mich hier nicht braucht werde ich nun wohl wieder gehen..."

Er wendet sich ab um zu gehen ALS...

[Da es ohnehin müßig wäre zu versuchen diesen Raum zu verlassen überlass ich euch den Rest]
5  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 10:47:02
Ja, unser neuer Lehrling Bingualfas ist tatsächlich ein gewinn, größenwahnsinniger Klassenclown hatten wir noch nicht. *ätsch*

Ich freu mich, dass wir so viele unterschiedliche Charaktere bei uns haben... so langsam wird Projekt Academia wirlich lebendig!

Und wenner Intime damit leben kann ab und an mal eine aufen Deckel zu bekommen wenn er mal wieder mist gebaut hat passts wunderbar - Outtime find ichs nämlich gut das jemand noch etwas mehr chaos in unserem doch gar nicht mal so undiziplinierten Haufen stiftet.
6  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 17:57:05
Ich stell se dann heut Abend bzw. Morgen ins Forum... bitte schick Mel nicht die verkleinerten wenns geht.
7  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Herzlich willkommen... am: 17.07.2007, 14:02:01
Naja... also in irgendsonem Buch ganz hinten im Regal gabs wohl nen Absatz, dass jeder (der's sich leisten kann *g*) an der Academia Ars Arcana studieren darf - gleich welcher Rasse er auch sein mag.

Eigentlich sollte das meiner Meinung nach nur heißen "Wir nehmen das Gold von allen, auch Gold von nichtmenschen darf dabei als Gold gezählt werden!" aber irgendsone verweichlichte Zauberschnäpfe im Rektorat hat daraus irgendwie ne Gleichstellung gemacht! Wo doch jeder weiß... naja ich denk mir meinen Teil, dann geben wir jetzt halt auch Anfängerkurse. *fg*

Aber seit mir gegrüßt werter Elf, als zukünftig mächtigster Magier aller Zeiten begrüße ich Euch an unserer Akademie.
8  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 11.06.2007, 09:28:44
So... zurück vom Hitze (und Nordmänner) geplagten Neufreystadt.

Freut mich, dass unsere Zeltnachbarn den weg zu uns gefunden haben. Die Cons wo wir fest mit den Magiern sind wurden ja schon oben erwähnt... im Gespräch ist auch noch das Twilight-Silverstercon "Ashes to Ashes", da aber dann wohl auch mit anderen Charakteren.
9  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Herzlich willkommen... am: 29.05.2007, 08:30:55


Da sich anscheinend niemand traut hier zu schreiben mach ich mal den Anfang und begrüße als "mächtigster Magier aller Zeiten" (naja ok, vielleicht als mächtigster Lehrling aller Zeiten?) mal unsere Gäste...
Seiten: [1]