Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 18.12.2018, 12:13:33
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Mods, tut mal was am: 13.09.2009, 18:45:12
Bisher hat es mir geholfen, die E-Mail Adressen zu googlen. Bots spammen nämlich nicht nur hier sondern auch wo anders und benutzten dabei die gleiche E-mail Adresse. Und es gibt Anti-Spam Seiten, die diese dann in schwarzen Listen haben.
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Mods, tut mal was am: 13.09.2009, 13:17:30
Ich schlage vor die Schreibfunktion für nicht registrierte Gäste abzuschalten.  Ist zwar schade, aber ich hab es bei uns auch gemacht, weil wir zugemüllt wurden.
3  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 01.11.2007, 14:29:51
(OT: Hm, das sind wohl die Stimmen in Tallamirs Magen.  Grinsend  20 Stockhiebe fürs OT. 1,2,3,Aua,4, 5 ....)
4  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 19.09.2007, 18:05:46
Tallamir, tipp langsamer, ich versteh nur die Hälfte.

Mit den drei Eichen haben wir momentan Waffenstillstand. Und wenn wir auf dem nächsten Con nicht wieder die komplette Spielerschaft hintergehen, dann könnte das auch wieder in Frieden umschlagen.

Tja, ich frag mich auch schon wofür wir Plot brauchen. Hausaufgaben, Friedensverhandlung mit den drei Eichen und dann noch die Geschichten von L'amour. Ich finde wir sollten den Plot schon am Freitag Abend lösen, dann haben wir den Rest des Wochenendes Zeit für wichtige Dinge.  Zwinkernd
Markus würde mich schlagen, wenn er das lesen würde.
5  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.09.2007, 17:41:51
Grüße an die Akademie.

Ich fand das letzte Wochenende sehr lustig und im Oktober wird wohl die Fortsetzung folgen. Ich ahne schon Übles.
Das nächste Mal werden wir auch auf euch warten wenn wir in den Wald gehen. Naja, diesmal habt ihr auch nicht viel verpasst, ausser Kräuter und Tallamirs Ettikette Entgleisungen. Wir waren zu früh im Wald und sind anscheinend auch noch falsch abgebogen. Hat Tallamir eigentlich schon diese lustige Geschichte über den gefundenen Dolch erzälhlt? Erst war er nur rostig und dann doch magisch. Seltsam.....

Bis dann

Regina
Seiten: [1]