Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 19.04.2024, 05:35:37
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 15:33:41
Also sadistisch würde ich nicht sagen... ich bin doch eigentlich ganz lieb....
schadenfroh passt schon eher *ggg*

Ich würde doch nie etwas tun was einem wirklich schadet... selbst wenn es Raul ist  Zunge
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 12:10:13
au ja... das würde ich zu gerne mitbekommen wie die Klassensprecherin den armen Raul fertig macht *evil smile*
Der Etikettekurs läßt grüßen...
3  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 11:36:46
Tja Herr von Blauenfels dann fang schon mal an zu trainieren.... natürlich liege ich oben.
Sollte der Herr Hobbit über mir liegen hätte ich jedesmal fürchterliche Angst er kracht auf mich runter oder er
würde das Bett umwerfen beim hochklettern.

4  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 19.09.2007, 23:13:37
naja, sollte Tallamir dich weiter umwerben und jemals bei dir in der Akademie übernachten wollen, melde ich mich freiwillig fürs einnähen ins Bettzeug *höhö*
Dann kann er weder an seine Liebste noch an was zu essen... oh welche Qual Smiley
5  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 19.09.2007, 18:10:17
ooohhh.. Regina, du bist gut. Du hast mich da gerade auf eine wundervolle Idee gebracht *evil smile*
Ich habe da noch ein Kraut was ich mitnehmen werde und es Amira (die zukünftige Anstandsdame) gebe. Sie kann daraus sicher
etwas tolles für Tallamir und Isabell brauen....
6  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 19.09.2007, 18:03:43
ich sag nur "quack, quack" Smiley
7  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 19.09.2007, 14:40:26
@ Raul

geliebte Hassperson ? Von wem denn das ? *fg*

@Isabell

ich freue mich schon auf eure nächsten Hausaufgaben... ich wollte zur Dekade auch mal ein bißchen Bibliothek mitbringen, die dürft ihr dann gerne durchstöbern wenns hilft
8  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 21:01:51
Also ich habe natürlich auch ein Auge auf euch... ich könnte meine Signatur ja mal ändern in "auf jedem Con ein Leben retten"
Nee Quatsch, ich heile die Mädels natürlich gerne... die Jungs müssen erst etwas liegen bleiben, sonst werden die ihrem Ruf ja nicht gerecht  Cool
9  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 19:48:44
*g* ich hab auch schon gesagt, sollte Alyen mal was passieren komm ich vielleicht auch mit nem neuen Chara zu euch (sofern ihr mich haben wollen würdet)
ich find alleine das zaubern schon sehr interessant, da man ja nie weiß wen ein Feuerball trifft... ich hoffe nur das ich dann keinen Drehwurm bekomme Zwinkernd
10  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 12:20:05
oh je... dann lasst Tallamir besser nie in eurer Akademie studieren.... er sprengt euch das Gebäude in die Luft wenn ihr nicht aufpasst. Chaotisch sein ist eine Eigenschaft, die hat er erfunden *ggg*
11  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.09.2007, 19:43:33
So, nun auch von mir mal ein liebes Hallo *winkt*
Das Wochenende war super lustig... ich habe jede Menge neues gelernt (Vorsicht Isabell, es scheppert *höhö*) und einen ganzen Tag lang herzlich über gewisse Personen gelacht.
Spezialisten sind schon was tolles.....

ich freu mich auch schon auf die Dekade, auch wenn ich noch nicht so genau versprechen kann das ich Raul nicht in einen Frosch verwandele *evil smile*
Schade das euer Bingualfas nicht dabei ist....
Seiten: [1]