Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 26.04.2024, 04:30:19
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 24.07.2007, 21:17:02
Wenn ich dann in NAHER Zukunft ein wenig mehr Gold verdiene als sonst, warum sollte ich dann kopfüber in den nächsten Draw-Dungeon springen? Dann schon lieber Glücksspiel im Badehaus. Und dabei einen Drawsklawen an der Kette tanzen lassen...
Wie gesagt, es wird mich einige Zeit kosten, mich in Eure Regeln einzuarbeiten, da ich auch sonst sehr eingespannt bin mit meinem Leben im dicken "B".
Bin für jede Form von Hilfestellung dankbar, verzichte dafür auch gerne Anfangs auf einen Teil meines Lohns..
 Zwinkernd
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / vor dem Tor am: 24.07.2007, 14:56:23
Habt Dank für diesen ungewohnt freundlichen Empfang. Bin recht viel unterwegs und werde selten so unvoreingenommen begrüßt.
Schließlich gibt es viele schwarze Schafe unter den nicht an eine Academia gebundenen Meistern.
Bin sehr müde von der langen Reise und den vergangenen Schlachten, werde mich ganz langsam bei Euch und Euren strengen Regeln einarbeiten müssen, wenn
Ich denn eine Lehrstelle erhalten sollte.
Bis dahin, B.
Seiten: [1]