Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 27.04.2024, 02:21:06
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Herzlich willkommen... am: 17.07.2007, 13:29:32
Keine Elben? Nicht einmal Elfen? Und was ist mit der vorgeschriebenen Minderheitenbeteiligung und Nichtausgrenzung überlegener Rassen? ts ts ts... Ich werde wohl den Gelichstellungsbeauftragten Informieren müssen, das die Richtlinie 53 aus dem LARP Katalog für politisch korrektes RP hier aufs schärftste Verletzt wurde. ielleicht rufe ich auch direkt den Mittelländischen Gerichtshof für Elbenmrechte an. ts ts ts  Zunge
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 13:26:53
mhhh.. Deine Conkritik war ja, sagen wir, öhhh, mit einem wort und ohne umschweife.... VERNICHTEND Huch?
Foto: Ich habe dir ein zweites zugesendet....
3  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Herzlich willkommen... am: 17.07.2007, 13:07:01
Habt Dank, für eure Grüsse.
Ich gehe doch recht in der Annahme, das die Defintion der Mächtigkeit auf dei Adan beschränkt bleibt und die Gesamtmenge aller elben bei der Betrachtung aussen vor geblieben ist?  Zunge
4  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.07.2007, 13:02:30
Oh schön, dann sehen wir uns also auf dem INTOTHEWOOD wieder? :-))
Der Elb
Seiten: [1]