Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 18.04.2024, 07:31:37
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 [2] 3
16  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 10:44:04
"Meint ihr ich bedränge sie? Das ist das wenigste Was ich beabsichtige. Hmmmm darüber habe ich noch garnicht Nachgedacht. Ich seit ein Schatz, wisst ihr das?" Ein lächeln zeigt sich kurz auf seinem Gesicht.

"Ich hoffe das ich ihr Herz erobern kann. Sie ist wirklich etwas besonderes. Aber das sagte ich bestimmt schon zum Dritten mal. Ich habe die Herrin beobachtet immer wenn sie Richard ansieht dann kriegt sie so ein Lächeln auf dem Gesicht meint ihr das hat etwas zu bedeuten? Ihr seid eine Frau vieleicht könnt ihr mir das Beantworten.?"
17  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 09:40:50
[Der ist doch super oder?]
18  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 09:16:33
"Meint ihr wirklich das ich es schaffen kann ihr Herz zu erobern? Ich weiß ja wie Schwer es ist die Magie zu erlernen ich will ich ja auch nicht mit meinen Gefühlen im wege stehen. Sie soll ja alles bekommen was sie will. Und ihre Mutter kann ich sicher überzeugen das ich eine Gute Partie bin oder was meint ihr? Ich hoffe ich schaffe es diesen Kurs durchzuhalten. Jeder Schlag mit dem Rohstock ist Öl auf das Feuer meiner Liebe zu ihr. Ich weiß es wirklich nicht aber sie ist so besonders. So wunderbar. Wisst ihr was ich Schenken könnte um das ganze wieder gut zu machen was ioh angerichtet habe? Braucht sie etwas?
19  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 08:35:19
Tallamir zuckt zusammen als er Sylvanas stimme vernimmt. "Verzeiht ich habe euch garnicht kommen höhren. Ja aber hat es den einen Sinn? Ich meine so wie ich die Etikette gebrochen habe kann ich doch noch nichtmal unter ihre Augen Tretten."

Läst den Kopf weiter sinken und das leise plitsch eine auf den Steinboden fallenden träne ist zu vernehmen.


20  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Zurück zum Etikette Kurs am: 28.10.2007, 20:06:41
Als Tallamir aus einem der Portale tritt macht er sich auf den Weg zum Etikette Kurs..
Er läst die Schultern hängen und sieht nicht glücklich aus. Leise murmelt er vor sich hin:

"Warum geh ich hier hin? Das hat doch eh keinen Zweck. Vieleicht ist es besser wenn ich mich an die Studien setze und sie vergesse. Aber sie ist so wundervoll."

Mit diesen Worten greift er Zögerlich zur Klinke der Tür um in den Raum zu gelangen da kommen ihm wieder Zweifel.

Er nimmt die Hand von der Klinke und geht zu einer der vielen treppen dort setzt er sich hin und starrt ein Loch in die Wand.
 
21  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 21.09.2007, 13:30:00
Ich? oder der Gute mit dem Bärenfell?

Womal ein Fell ja vorteile haben kann..........
22  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 20.09.2007, 15:35:17
Lieb *räusper* Manchmal besonders dann wenn sie schläft.......

23  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 22:24:44
Ja die Pilztheorie bei Orks

Naja wir werden ja sehen *g*

Zur not seit ihr unsere Augen und Ohren *gggggggg*
24  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 20:11:25
Naja soabald sich heruaskristaliesiert das ihr mit uns da sein wollen die euch garnicht mehr heilen dann machen wir das weil die haben angst vor den Raben *gggggggggg*

25  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 18.09.2007, 15:00:41
was? Nein ich Chaotisch stimmt garnicht

Oder doch ach ich weiß es nicht

Ich bin nicht größenwahnsinnig ich weiß was ich kann *g*

Aber ansich war das ITW doch noch ok aber gerettet hat den con wirklich nur das Lustige Intime spiel.
26  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 17.09.2007, 17:50:34
Ja die geschichte mit dem Dolch ist Hart

Aber Herrin was für Etikette Brüche meint ihr wie ich Mabroughs mutter beleidigt habe oder wie wir angefangen haben Schmutzige Lieder zu singen.

Also ich wollte den Dolch bein Auschecken abgeben. Sacht er du weist was er kann ich ja Zustechen. Meint nein der Ist magisch. Die Sl vorher hat aber gesagt das er nicht magisch wäre nur ein Dolch......

Nun dieser Dolch fängt nun rot an zu leuchten wenn ein Meuchelangriff Droht........

27  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 08.08.2007, 06:52:24
Also da sein werden wohl

Die Herrin Regina von Kreyenfels
Gunner
Tallamir
Alyen
Amira
Und wohl der Markus die Magie SL von den Eseln
28  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 05.08.2007, 18:19:06
So endlich zuhause

War schön euch zu sehen und schade das die Besprechung im Goblin nicht geklappt hat.

Aber wir sehen uns ja auf dem In To the Woods auf jedenfall und da haben wir dann sicher ein wenig mehr zeit miteinander zu spielen.

TOD DEM LICHT

SIEG DER FINSTERNIS Smiley
29  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 10.06.2007, 10:09:12
Das ist doch schon ein planungs plus fürs into the woods Smiley
30  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Ehrenwehrte Grüße am: 08.06.2007, 14:10:49
Hab ihr denn noch einen Con wo ihr dieses Jahr hinfahrt?
Seiten: 1 [2] 3