Academia Ars Arcana
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Übersicht    Hilfe    Suche    Einloggen    Registrieren  
*
News : Unterforum "Herberge" für registrierte Mitglieder freigegeben. / PN-Limit auf 60 pro Stunde. *Jubel* 04.08.2020, 08:01:30
+  Academia Ars Arcana Erweiterte Suche
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3
1  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 01.11.2007, 10:56:08
"Ich hätte es selbst nicht besser gekonnt Fräulein Lewin. Meinen Respekt für diesen Vortrag. Aber eine Prinzessin die das Leid und das Feuer der Schlacht kostet will sicher nur einen Gestandenen Krieger als Ehegatten haben." er seuftzt leise.

Tallamir denkt sich "Da Isabelle für mich eine Prinzessin ist so werde ich wohl niemals ihr nahe sein. Oder vieleicht doch?"

Leise in seinem Unterbewustsein " Du......Du brauchst Sie...... nicht...................nur uns................................................"

Er schaut wieder etwas verwirrt und schüttelt dann wieder leicht den kopf.
2  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 31.10.2007, 11:31:56
"Und die Wären? Ich habe bisher einmal eine Prinzessin gesehen die war mit ihrem Gefolge im Tiefsten Schlachtgetümmel und sah garnicht Königlich aus. Und solch einer Frau den Hof zu machen ist sicher schwer." Beim diesem Satz schaut er zwischen Richard und Isabelle hin und Her
3  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 31.10.2007, 09:22:12
Ein wenig verwirrt über richards frage. "Ich.... Ich beschäftige mich mit den Forschungen des Doktor Eigelstein der leider Ermordet wurde. Und seine Ergebnisse sind nicht sehr weit fortgeschritten weniger weit als wir brauchen könnten. Leider fehlen uns derzeit auch die Entsprechenden Resourcen um weiter Forschen zu können. Einmal Material und zum Anderen die Köpfe. Ich würde es ja selbst machen aber solcherlei Forschung liegt mir garnicht und meine Zeit ist durch die Herrin und diesen Kurs hier sehr begrenzt." Es ist nicht zu übersehen das er lügt.

Tallamir denkt sich "Bevor ich in noch ein Fettnäpfchen trete sag ich lieber garnichts und lüge. Anscheinend macht es isabelle noch nicht einmal etwas aus das ich so leide. Oder sie kann ihre Gefühle mir gegenüber nur sehr gut verstecken. Aber was habe ich Falsch gemacht. Der Hauptmann scheint ja mehr Glück zu haben. So wie er im moment Gelaunt ist scheint es ja mit Silvana vortrefflich zu Funktionieren. Naja warscheinlich bleib ich am Ende allein."

In Tallamirs kopf ist eine ganz leise kaum wahrnehmbare stimme zu höhren " Du..... bist nicht allein. Wir sind ........bei dir.........." Er schaut kurz verwirrt hin und her und schüttelt dann den Kopf
4  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 30.10.2007, 17:15:44
Tallamir lächelt nicht zurück "Mir geht es bescheiden aber das sollte euer Laster nicht sein. Aber was genau sollen wir nun üben?`"

Innerlich platz Tallamir fast vor anspannung es fällt ihm schwer mit seiner Liebsten in so einem Beiläufigen Ton zu sprechen viel mehr würde er ihr sagen wie gern er sie hat und wie wunderschön sie ist. Besonders dann wenn sie kurz davor ist ihre Contenance zu verlieren. Seine Augen sind das einzigste was seine Traurigkeit wiederspiegelt.
5  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 30.10.2007, 16:32:41
ein seuftzen kommt von Tallamir leise "nicht auch noch genau soetwas."

Dreht sich zu Isabelle um "Wie geht es euch heute morgen Fräulein Lewin? Ich hoffe doch ich habe heut durch meinen Boten nicht gestört?"
6  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 30.10.2007, 15:02:24
"Das mag wohl so sein doch habe ich wohl in Etikette noch einiges zu lernen" Dabei dreht er sich herum und ein trauriges Gesicht ist kurz zu sehen bevor seine Mimik wieder zu stein wird.
7  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 30.10.2007, 14:43:56
"Fräulein Lewin was soll den das nun bedeuten? Das hat Sie ja noch nie gemacht." Ohne in ihre Richtung zu blicken spricht er mit ihr.

8  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 19:01:27
"Guten Morgen Fräulein Brunhilde "

Nach Richards äußerung greift er in seine Tasche und holt ein Bündel Dokumente hervor und vertieft sich ganz tief in Truppenzahlen und die Forschungsergebnisse von Doktor Eigelstein zum Thema 8te Züchtungsreihe von Schwarzorks
9  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 18:50:44
Tallamir zuckt leicht zusammen als Richard so mit Isabelle spricht und ballt unter dem Tisch die hand zur Faust.

in freundlichem Ton spricht er:

"Danke aber die Tore der Hölle sind Harmlos gegen das was ich gerade durchmache. Ausserdem sind sie Langweilig. Es gibt bösere Spähren wo Kreaturen wohnen die schlimmer sind als irgendetwas hier. Aber hättet ihr lust nach dieser Stunde mir die Akademie zu zeigen ich würde sie gern ein mal sehen. Besonders die Orte die ihr mir so ans Herz legtet. Ich brauche im moment wirklich etwas zerstreuung."
10  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 18:04:22
Als die Tür aufgeht und er Isabelle sieht erschreckt er sich und schaut betretend zu boden. Als Isabell ihn auf den Brief anspricht wird er leicht rot und für einen Moment setzt sein Herz aus.

"Gut...Guten Morgen Fräulein Lewin" stammelt er gerade so heraus.
11  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 16:44:22
Erst jetzt fällt auf das er und Raul ganz allein sind.

"Oh ihr habt recht. Ich dachte ich wäre durch die Besprechung mit Silvana ähm ich meinte Regina" (Tallamir wird kurz rot) zu spät dran."

Das Isabelle noch in den Kurs kommt macht ihn ganz weich auf den Beinen und er setzt sich erstmal auf seinen Platz in der Ersten Reihe

"Was seid ihr den Schon so früh auf Raul?" fragt Tallamir nachdem er sich gesetzt hat.
12  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 15:55:23
"Danke. Und einen Wundervollen Tag noch"

Tallamir steht auf und geht wieder richtung Türe des Etikette Kurses. Legt die hand auf die Klinke und drückt sie herunter.
Er tritt ein und Verbeugt sich vor Fräulein Brunhilde.

"Für diese verspätung muss ich mich entschuldigen aber eine Wichtige Sitzung mit Regina von Krayenfels der Herzogin zu Hohenfels ist schuld daran. Es gab wichtige entscheidungen zu treffen nach den Merwürdigen vorfällen in Wasserburg"

13  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 15:11:26
Ja ihr habt schon recht. Der Kampf mit der Waffe entscheidet nicht allein darüber ob ihr Siegt oder Verliert die Magie ist ebenfalls ein Teil. Und ich könnt sicher jemanden Täuschen und ich glaube ihr könnt meine Gedanken lesen"

lächelt bevor er weiter spricht.

"Ob es gut ist ihn auf sein Seelenheil anzusprechen, kann ich euch nicht sagen aber vieleicht hilft ein Gespräch mit einer Einfühlsamen Frau wie ihr es seid mehr als Wochen im Kloster ihrer Heiligkeit. Vieleicht sollte ich auch ins Kloster gehen, aber was will ich bei diesen Bettlern? Ach das Leben ist so schwer un Kompliziert seitdem ich Isabelle gerettet habe.
14  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 14:15:54
Das ihr euer Studium Abschließt davon gehe ich aus. Ihr macht nicht den Eindruck das ihr eine Solche Einstellung hättet irgendwann aufzugeben. Ich würde Isabelle auch alles Abgenehmen damit sie das Studium schafft.

Ja der Hauptmann scheint glücklich zu sein. Aber ich hätte nie gedacht das ihr ein Leben des Kampfes führen wollt. Ihr seht einfach nicht danach aus. So Zierlich. Ich hoffe ich beleidige euch nicht damit und ich will eure Fähigkeiten auch nicht Mindern. Ich hab euch leider auch noch nicht Kämpfen sehen. Aber der Hauptmann ist für ein Solches Leben sicher der Richtig. Nur im moment wird er mit dem Ganzen Morden nicht Fertig. Er verweilt ab und an für sein Seelenheil im Kloster ihrer Heiligkeit.
15  Eingangsbereich (Öffentlich) / Empfangshalle / Re: Zurück zum Etikette Kurs am: 29.10.2007, 12:04:38
"Hmm nein ich war gestern Abend nur ein Wenig verwirrt aber der Hauptmann scheint nicht abgeneigt zu sein eine kleine Eskapade mit euch zu haben. So wie ich höhrte ist er im moment sehr Angespornt. Ich hab noch nie erlebt das er die Männer so gut gelaunt zusammenfaltet. Er erwähnte auch etwas von einem Kurs für Höfische Tänze. Was Raul und Alyen angeht, sie kann es mal brauchen jemanden zu haben dann zeiht sie wenigstens mir nicht immer an den Ohren oder Kneift mir in die Nase. Wenn ich wieder irgendwelche Sachen angestellt habe das kann sie dann alles mit Raul machen. Aber ich packe nicht alles in eine Rosawolke nein. Hoffe ich zumindest."
Seiten: [1] 2 3